Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Diskussionen
Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:08
Fanclub...grrr Thread geschlossen

Hier gehts weiter!! Schließen find ich feige!!
Bitte lasst euch ruhig aus, ich schließe nichts!

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:12
#2 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Wie witzig der Thraed im Sc-Forum wurde geschlossen *lllooolll*

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Gast
Beiträge:

16.03.2008 22:17
#3 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen



^^ wisst ihr ,wenns euch nicht passt dann lasst es halt einfach
dann seit doch einfach kein fan mehr!!!!!
dann müsst ihr euch nicht aufregen und nicht unnötig zeitschriften kaufen wo eh nichts drinne is... :rolleyes:
und ihr müsst euch nicht über einen tollen FC aufregen der uns sehr viel sagt und und ein kostenloses Forum bietet !!!!!

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:18
#4 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Naja Ansichtssachen würd ich sagen^^ Wer das wohl geschrieben hat...

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Gast
Beiträge:

16.03.2008 22:19
#5 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von
^^ wisst ihr ,wenns euch nicht passt dann lasst es halt einfach
dann seit doch einfach kein fan mehr!!!!!
dann müsst ihr euch nicht aufregen und nicht unnötig zeitschriften kaufen wo eh nichts drinne is... :rolleyes:
und ihr müsst euch nicht über einen tollen FC aufregen der uns sehr viel sagt und und ein kostenloses Forum bietet !!!!!



wir regen uns nur auf das sarah so lange nicht mehr mach, darüber können wir uns doch aufregen. und deswegen können wir doch trozdem fans sein =)

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:21
#6 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Also ich bin ja Fan, und ich glaube es ist halt eine Mischung aus Enttäuschung und dass man nix von ihr hört usw...

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Gast
Beiträge:

16.03.2008 22:29
#7 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von
Zitat von
^^ wisst ihr ,wenns euch nicht passt dann lasst es halt einfach
dann seit doch einfach kein fan mehr!!!!!
dann müsst ihr euch nicht aufregen und nicht unnötig zeitschriften kaufen wo eh nichts drinne is... :rolleyes:
und ihr müsst euch nicht über einen tollen FC aufregen der uns sehr viel sagt und und ein kostenloses Forum bietet !!!!!



wir regen uns nur auf das sarah so lange nicht mehr mach, darüber können wir uns doch aufregen. und deswegen können wir doch trozdem fans sein =)


ja klar kannst du dich bzw. ihr euch darüber aufregen...
aber ihr sagt halt hajaaa wenn man 2 kinder hat kann man doch trotzdem ein album aufnehmen, sarah hat ja noch ne nanny
ich glaube nicht dass sarah will das ihre kinder den ganzen tag bei einer nanny sind. und sie hat ja noch voll viele andere termine und die kann sie ned einfach abblasen....
klar is es scheiße dass sie solang nichts von sich hören lässt....es stimmt schon
aber ich finde man sollte sich im forum nicht so darüber auslassen und den FC so herunter machen...
sonst können wir bals dafür bezahllen und das fände ich schade

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:30
#8 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von
Zitat von
Zitat von
^^ wisst ihr ,wenns euch nicht passt dann lasst es halt einfach
dann seit doch einfach kein fan mehr!!!!!
dann müsst ihr euch nicht aufregen und nicht unnötig zeitschriften kaufen wo eh nichts drinne is... :rolleyes:
und ihr müsst euch nicht über einen tollen FC aufregen der uns sehr viel sagt und und ein kostenloses Forum bietet !!!!!



wir regen uns nur auf das sarah so lange nicht mehr mach, darüber können wir uns doch aufregen. und deswegen können wir doch trozdem fans sein =)


ja klar kannst du dich bzw. ihr euch darüber aufregen...
aber ihr sagt halt hajaaa wenn man 2 kinder hat kann man doch trotzdem ein album aufnehmen, sarah hat ja noch ne nanny
ich glaube nicht dass sarah will das ihre kinder den ganzen tag bei einer nanny sind. und sie hat ja noch voll viele andere termine und die kann sie ned einfach abblasen....
klar is es scheiße dass sie solang nichts von sich hören lässt....es stimmt schon
aber ich finde man sollte sich im forum nicht so darüber auslassen und den FC so herunter machen...
sonst können wir bals dafür bezahllen und das fände ich schade



Ich weiß wie es mit 2 KIndern ist...
Mhh wieso sollten wir denn in Zukunft was bezahlen müssen?? Nur weil man seine Meinung sagt??

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Gast
Beiträge:

16.03.2008 22:34
#9 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von Cecile
Zitat von
Zitat von
Zitat von
^^ wisst ihr ,wenns euch nicht passt dann lasst es halt einfach
dann seit doch einfach kein fan mehr!!!!!
dann müsst ihr euch nicht aufregen und nicht unnötig zeitschriften kaufen wo eh nichts drinne is... :rolleyes:
und ihr müsst euch nicht über einen tollen FC aufregen der uns sehr viel sagt und und ein kostenloses Forum bietet !!!!!



wir regen uns nur auf das sarah so lange nicht mehr mach, darüber können wir uns doch aufregen. und deswegen können wir doch trozdem fans sein =)


ja klar kannst du dich bzw. ihr euch darüber aufregen...
aber ihr sagt halt hajaaa wenn man 2 kinder hat kann man doch trotzdem ein album aufnehmen, sarah hat ja noch ne nanny
ich glaube nicht dass sarah will das ihre kinder den ganzen tag bei einer nanny sind. und sie hat ja noch voll viele andere termine und die kann sie ned einfach abblasen....
klar is es scheiße dass sie solang nichts von sich hören lässt....es stimmt schon
aber ich finde man sollte sich im forum nicht so darüber auslassen und den FC so herunter machen...
sonst können wir bals dafür bezahllen und das fände ich schade



Ich weiß wie es mit 2 KIndern ist...
Mhh wieso sollten wir denn in Zukunft was bezahlen müssen?? Nur weil man seine Meinung sagt??


ich weiß ned wie es is ,weil ich hab keine kinder, aber sarah is halt noch dazu sängerin und ich glaube dass sie dadurch etwas mehr arbeit hat als andere...ich will ja jetzt niemandem etwas unterstellen oder so!
unn wegen dem bezahlen, ich weiß ja nicht ob wir bald was bezahlen müssen...aber es könnte gut sein weil ich glaube nicht dass der FC da noch länger mitmacht, mit den ewigen streitereien

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:38
#10 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Aber wenn das was kosten würde, wäre keiner mehr da, der auf diese Forum gehen würde...
Klar als Sängerin stressig, aber sie hat Marc, eine Nanny, Soraya ist auch noch da, und unterstützt sie bestimmt immernoch...
Und die kiddies kann se auch mitnhemen, samt Nanny, finde ich!

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Gast
Beiträge:

16.03.2008 22:52
#11 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von Cecile
Aber wenn das was kosten würde, wäre keiner mehr da, der auf diese Forum gehen würde...
Klar als Sängerin stressig, aber sie hat Marc, eine Nanny, Soraya ist auch noch da, und unterstützt sie bestimmt immernoch...
Und die kiddies kann se auch mitnhemen, samt Nanny, finde ich!


ich weiß auch nicht ob ich im forum bleiben würde wenns was kosten würde.......^^
ich will ja jetzt auch keine dummen gerüchte verbreiten von wegen das forum kostet bald was...
aber weiß ja ned was für konsequenzen das ganze hat, nachdem jetzt 3 themen geschlossen wurden, was ich auch nich ok finde eiglt ....ich finde man sollte schon darüber sprechen!!

ja da hast recht dass sie auch noch soraya und marc hat usw...vllt kann sie die kids ned mitnehmen oder so, oder die nanny hat nicht immer zeit..., weiß au nich warum sie solange braucht
aber man muss sich doch nich so aufregen das sie jetzt mal 12 monate nichts von sich hören lies
es is scheiße
aber es ist ihre entscheidung
und sie muss die verantwortung dafür übernehmen wenn die fans immer weniger werden

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

16.03.2008 22:59
#12 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Zitat von
Zitat von Cecile
Aber wenn das was kosten würde, wäre keiner mehr da, der auf diese Forum gehen würde...
Klar als Sängerin stressig, aber sie hat Marc, eine Nanny, Soraya ist auch noch da, und unterstützt sie bestimmt immernoch...
Und die kiddies kann se auch mitnhemen, samt Nanny, finde ich!


ich weiß auch nicht ob ich im forum bleiben würde wenns was kosten würde.......^^
ich will ja jetzt auch keine dummen gerüchte verbreiten von wegen das forum kostet bald was...
aber weiß ja ned was für konsequenzen das ganze hat, nachdem jetzt 3 themen geschlossen wurden, was ich auch nich ok finde eiglt ....ich finde man sollte schon darüber sprechen!!

ja da hast recht dass sie auch noch soraya und marc hat usw...vllt kann sie die kids ned mitnehmen oder so, oder die nanny hat nicht immer zeit..., weiß au nich warum sie solange braucht
aber man muss sich doch nich so aufregen das sie jetzt mal 12 monate nichts von sich hören lies
es is scheiße
aber es ist ihre entscheidung
und sie muss die verantwortung dafür übernehmen wenn die fans immer weniger werden


Ich finds auch nicht okay, die ganzen Threads zu schließen, daher auch mein Angebot...Ich finds schlichtweg feige und die zihen sich immer aus ihrer Verantwortung raus...
Und ja die Verantwortung ist groß und sie liegt bei ihr!! Aber ich denke allein durch den FC werden es weniger und nicht wegen Sarah selbst!

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

17.03.2008 17:54
#13 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Mein Thraed wurde gelöscht und zwar komplett!!
Ich hatte im Homepage-Thread einen Thread eröffnet wegen meinem Forum hier, und jetzt isser weg!! Ohen was zu sagen und im Museum und im Mülleimer isser auch nicht zu finden!! Was soll das vom FC??????????ß
ich bin traurig und beleidigt zugelich!

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

17.03.2008 18:46
#14 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Leute des kann nemme sein!! Jetzt ist mein Thread wo ich unter "Wünsche/lob/Kritik"geschrieben habe auch gelöscht worden!!!
Was soll das??????????

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

Tylie3 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 22:15
#15 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Ja keine Anung, ich weis auch nicht warum die des machn...ist aber schon komisch

Cecile Offline

*Little_User*


Beiträge: 59

13.04.2008 03:22
#16 RE: Fanclub...grrr Thread geschlossen

Thema wird geschlossen.

------------------------------------------
Love you till my final moment!
------------------------------------------

«« Album-Thread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz